Warum anfangen mit Diamond Painting?

Warum anfangen mit Diamond Painting?

Viele Leute haben aus einem bestimmten Grund mit Diamond Painting angefangen. Wir erhalten oft die schönsten und besten Geschichten über Facebook und E-Mail, warum unsere Kunden angefangen haben. Trotzdem gibt es noch viele Menschen, die zweifeln. Speziell für dich einige Gründe, warum du mit dem Diamond Painting anfangen solltest!

Das Diamond Painting hat sich mittlerweile zum schickesten Hobby für Jung und Alt entwickelt. Es kann mit dem Malen nach Zahlen und Pixeln verglichen werden. Mit Diamond Painting kannst du die schönsten Paintings erstellen, indem du runde oder quadratische "Strasssteine" oder "Diamanten" auf eine selbstklebende gemusterte Leinwand klebst. Das Muster besteht aus einer Übersicht verschiedener Symbole mit entsprechenden DMC-Farben.

Es gibt einen Unterschied zwischen teilweisen Diamond Paintings und vollständigen Diamond Paintings. Bei der teilweisen Diamond Paintings ist nur ein (kleiner) Teil der Leinwand mit Diamanten bedeckt und bei der vollständigen Diamond Paintings die gesamte Leinwand.

Es gibt auch einen Unterschied zwischen runden und quadratischen Diamanten. Die runden Diamanten sind leichter zu platzieren, da rund immer passt. Ideal für Kinder! Quadratische Steine ​​hingegen verbinden sich sehr gut und liefern oft ein besseres Ergebnis.

Wir verkaufen derzeit nur vollständigen Diamond Paintings in runden und quadratischen Steinen! 

Alle Vorteile auf einen Blick

1. Machen die schönsten Paintings für dein Zuhause

2. Nimm dir Zeit für dich selbst und spüre, wie der Stress langsam nachlässt, während du malst.

3. Du kannst es tun, wann immer du willst, und du wirst es immer genießen.

4. Kinder, die das Diamond Painting gerne machen, lernen sich besser konzentrieren und lassen das Telefon oder Tablet in Ruhe.

5. Die beruhigende Wirkung kommt auch Kindern mit ASD und ADHS zugute

Aus welchem ​​Grund hast du angefangen? Wir würden es gerne hören und möchten die schönen Geschichten und Ergebnisse mit dir teilen!

Zur Diamond Paintings Sammlung


1 Kommentar Comment

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    da Sie ja wissen wollten wie ich zum Diamond Painting gekommen bin hier meine kurze Geschichte dazu.

    Ich hatte Im September / Oktober 2020 die Diagnose BurnOut bekommen und war dadurch auf der Suche beruhigenden und entspannten Hobbies (Abseits des PC’s). Zuerst habe ich mich mit 3D Puzzeln und Lego Modellen beschäftigt bevor ich dann Anfang Dezember auf Diamand Painting aufmerksam geworden bin. Habe mir dann auch gleich 1 Bild bestellt und bin seitdem süchtig. Es hilft mir zu entspannend und den Stress des Alltags zu vergessen. Zudem habe ich über einige Gruppen und Streams viele neue und nette Leute kennengelernt

    Dino Zimmer

Hinterlasse einen Kommentar

Comment are moderated
}