Quadrat gegen Rund: Was ist der Unterschied?
Wenn Sie neu sind in der Welt der Diamond Paintings, dann stehen Sie vor einer aufregenden Reise, die Ihnen sicherlich stundenlangen Spaß bereiten wird! Aber das Beste ist: Wenn Sie fertig sind, können Sie ein großartiges Kunstwerk stolz in Ihrer Wohnung oder Büro ausstellen! Darüber hinaus haben Sie die Befriedigung zu wissen, dass Sie es selbst gemacht haben. Und ja, jeder kann es schaffen!
Die Physik der Diamanten
Aufgrund der Geometrie ihrer vielseitigen Oberfläche werden die Diamanten oft als 5-D-Diamanten bezeichnet. Es gibt sowohl quadratische Diamanten als auch runde Diamanten mit unterschiedlich abgewinkelten Oberflächen, die das Licht reflektieren, um dem fertigen Stück einen funkelnden Effekt zu verleihen. Sie können sogar feststellen, dass sie wie eine Discokugel funkeln!
QUADRAT GEGEN KREIS: WAS IST DER UNTERSCHIED?
Quadratische Diamanten
Der perfekte Schnitt
Diamanten der quadratischen Variante passen sehr gut, ohne Löcher und sind bevorzugt bei der Herstellung größerer Schals.
Der "Schnapp"
Ein weiteres Merkmal, das die Leute an den quadratischen Diamanten mögen, ist das befriedigende "Schnappgeräusch”, das man hört wenn Sie fast fertig sind und die Lücken ausfüllen. Das Gefühl wird mit dem Platzen der Luftpolsterfolie verglichen, das eine der größten Lebensfreuden ist!
Runde Diamanten
Zum Spaß
Obwohl die runde Form keine Ecken hat, gibt es sichtbare Öffnungen zwischen den Diamanten wenn Sie das Bild genau betrachten. Darüber hinaus lassen sich runde Diamanten mit dem Applikator leichter aufnehmen und auf der Leinwand platzieren.
Größe ist wichtig
Runde Diamanten werden im Allgemeinen bevorzugt, wenn kleinere Kunstwerke hergestellt werden. Sie neigen dazu ein glatteres und klareres Bild zu erhalten und benötigen weniger Zeit zum vervollständigen als Kunstwerke mit quadratischen Diamanten.
Im Laufe der Zeit, sobald man ein Experte ist in Diamond Paintings, entwickeln Sie einen eigenen Tendenz nach Ihrem persönlichen Stil. Es gibt keinen falschen Weg!