Kreativ sein mit den verbleibenden Steinen

Kreativ sein mit den verbleibenden Steinen

Du hast wahrscheinlich bemerkt, dass du nach Abschluss einiger Projekte einen Vorrat an zusätzlichen Steinen gesammelt hast, die du für das Projekt nicht benötigst. Du willst sie nicht wegwerfen, weil es sich wie eine Verschwendung anfühlt, bist dir aber auch nicht ganz sicher, was du mit ihnen machen sollst.

Mach dir keine Sorgen. Wir verstehen das Gefühl. Du kannst deine zusätzlichen Steine aufbewahren, falls du in Zukunft nach einem bestimmten farbigen Stein suchst. Statt sie jedoch zu behalten und auf den Tag zu warten, an dem du ein paar Steine zu wenig hast, kannst du sie in ein ganz neues kreatives Projekt verwandeln. Schau dir einige unserer Lieblingsideen an, was du mit diesen zusätzlichen Steinen machen kannst, und lerne, wie du diese Diamond Painting -Accessoires auf andere Weise verwenden kannst.

Bastel “Diamanten in einer Flasche” selber 

Erinnerst du dich an das Kinderhandwerk namens Sandkunst? Die Idee war, verschiedenfarbigen Sand in eine einzigartig geformte Flasche zu gießen, um ein interessantes Muster zu erstellen. Nun, du musst kein Kind sein, um dieses Handwerksprojekt zu genießen! Und weißt du was? Du benötigst auch keinen Sand, um den gleichen Effekt zu erzielen.

Nimm die Schachtel mit den übrig gebliebenen Steinen und ordne sie nach Farben (falls noch nicht geschehen). Du musst dies nur mit den Farben tun, die du verwenden möchtest, aber es wird in Zukunft einfacher, wenn du deine Steine für weitere Projekte verwenden möchtest. Sobald die Farben sortiert sind, suche eine Flasche oder ein Glas, das du verwenden möchtest, und gieße die Steinchen in Schichten in das Glas. Wenn du die gleichfarbigen Steinchen zusammenhältst, entsteht ein interessantes Design, insbesondere wenn du die Dicke jedes farbigen Teils variierst.



Gib deinen Accessoires und Dekorationsartikeln mehr Würze

Wenn du die Art von Person bist, die deinen Sachen gerne ein wenig Glanz oder Glitzer verleiht, dann hast du unendlich viele Möglichkeiten, was du mit deinen zusätzlichen Diamant-Perlen tun kannst. Hast du ein altes Paar weiße Turnschuhe? Klebe einige Steine darauf. Wie wäre es mit einem gewöhnlichen Holzteller, der in deinem Haus liegt? Füge die Steine hinzu! Lass deiner Fantasie mit dieser Bastelidee freien Lauf und wähle einen Gegenstand aus, in dem du dich auszeichnen kannst. Finde einen einfachen Gürtel und klebe schöne Steine in einem einzigartigen Muster darauf. Dekoriere dein Haus oder deine Wohnung mit Wanddekorationen aus den restlichen Steinen.

Spende die zusätzlichen Steinchen an ​​eine nahe gelegene Schule

Vielleicht bist du nicht daran interessiert, mit deinen Steinen etwas Neues zu machen, oder vielleicht ist deine Sammlung außer Kontrolle geraten und du suchst nur nach einer Möglichkeit, einige davon loszuwerden. Wenn dies der Fall ist, kannst du sie an eine Schule oder Kindertagesstätte in der Nähe spenden. Die Lehrer sind immer auf der Suche nach mehr Material für den Unterricht, sei es während des Kunstunterrichts, der Kindertagesstätte oder eines geplanten Unterrichts. Dies ist eine großartige Möglichkeit, jemandem, der sie verwendet, zusätzliche Steinchen zu geben.

Kissen

Möchtest du die nackten und langweiligen Kissen in ein schönes Design verwandeln? Das ist mit den restlichen Steinen möglich.

Zunächst benötigen Sie eine Reihe von Dingen:

- Maßband
- Wäscheklammern
- E600 Kleber
- Lap Leder / Stoff
- Polsterung im Kissen
- Schere
- Bommel-Verkleidung (nicht erforderlich)

Schritt 1: Messe die Größe des Bildes deines Diamond Painting und füge etwa 2 cm extra hinzu (dies ist für die Bommel-Verkleidung). Schneide dies aus.
Schritt 2: Schneide das Stück Leder / Stoff in der richtigen Größe.
Schritt 3: Befestige die Bommelverkleidung mit Klebstoff auf der Leinwand.
Schritt 4: Befestige die Wäscheklammern während des Trocknens an der Bommelborte und der Leinwand.
Schritt 5: Drehe dein Diamond Painting um und befestige das Stück Leder / Stoff mit Klebstoff auf der Leinwand. Lasse eine Seite offen (dies ist für die Füllung).
Schritt 6: Lege die Füllung hinein und klebe sie zu.

Weihnachtsbäume

Kaufe einen Weihnachtsbaum aus Polystyrol und einen Untersetzer. Trage Holzleim auf und rolle den Weihnachtsbaum in einen Behälter mit den übrig gebliebenen Steinen! Als Extra kannst du auch Kunstschnee kaufen, um das Ganze abzurunden.

Kerstboom Diamond Painting

Blanco-Leinwand

Bestelle leere Leinwände und lasse deine Kreativität freien Lauf!

Blanco Canvas Diamond Painting

Schlüsselanhänger

Bestelle die losen Schlüsselanhänger, verwende die leere Leinwand und schneide es zu. Schöne Muster findest du bei Pinterest 📌.

Sleutelhanger Diamond Painting

Neben diesen Ideen gibt es natürlich noch viele andere! Hast du mit den übrig gebliebenen Steinen etwas Schönes gemacht? Lass es uns in den Kommentaren wissen!

Das machen andere Leute mit ihnen.

   

     

Zur Diamond Painting-Sammlung


8 Kommentare Comment

  • Ist eine gute
    Idee, das mit den Flaschen!

    Dorothea Halein
  • Hallo,
    Ich möchte die Idee mit den schlüsselanhängern gern machen. Wie halten die Steine da drin?
    Mit doppelseitigen Klebeband?

    Für Tipps wäre ich sehr dankbar
    Liebe Grüße aus dresden

    Alin Kuwan
  • Hallo ich habe auch Steine übrig wie kann ich die auf Turnschuhe kleben mit Kleber oder doppelseitiges klebe band

    Moltmann Renate
  • Danke für die tollen Ideen

    Anne Schröder
  • Tolle Idee finde ich super mal schauen was ich daraus mache kann wenn nicht werde ich es spenden

    Isabella Riedrich

Hinterlasse einen Kommentar

Comment are moderated
}