Nachdem Sie eine Bestellung auf unserer Website aufgegeben haben, werden Sie mit Ihrer Bestellnummer auf die Dankesseite weitergeleitet. Kurz darauf erhalten Sie eine E-Mail mit der Auftragsbestätigung, die auch die Bestellnummer enthält.
Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung aufgrund der mit Ihrer Bestellung verbundenen "erwarteten Lieferzeit" nicht eingegangen ist. Die "erwartete Lieferzeit" ist unsere beste Schätzung, wann Ihr Paket ankommt.
Wir empfehlen Ihnen, sich an den für die Zustellung Ihres Pakets zuständigen Zusteller zu wenden.
Wenn Sie gerade eine Bestellung aufgegeben haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an mythosasien@gmail.com mit Ihrer Bestellnummer und fragen Sie nach einer Änderung der Adresse.
Bitte beachten Sie, dass es nach dem Versand der Bestellung wahrscheinlich nicht mehr möglich ist, die Adresse zu ändern.
Sofern in der Bestätigungs-E-Mail nicht anders angegeben, werden alle Bestellungen innerhalb von 72 Stunden (außer an Wochenenden und Feiertagen) bearbeitet und versandt.
Um Ihr Paket zu verfolgen, melden Sie sich bei Ihrem Konto an, um den Bestellverlauf anzuzeigen. Sobald das Paket versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit dem Track and Trace. Sie haben kein Track and Trace erhalten? Bitte kontaktieren Sie uns.
Es ist möglich, dass Ihr Track and Trace nichts anzeigt. Oftmals ist dies noch nicht vom Lieferservice bearbeitet worden. Schauen Sie in ein paar Tagen noch einmal vorbei!
Leider können wir Ihnen dabei nicht helfen. Wenn ein Paket vom Zusteller als zugestellt gekennzeichnet ist, können wir keinen Ersatz liefern, es sei denn, die Sendung wird an uns zurückgeschickt. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt mit dem Zusteller in Verbindung zu setzen.
Natürlich! Neukunden können mit dem Rabattcode WILLKOMMEN einen Rabatt von 10% auf ihre erste Bestellung erhalten.
Nachdem Sie Ihren ersten Einkauf bei uns getätigt haben, werden Sie Ihre Bestellung mit einigen zusätzlichen Überraschungen erhalten! Wir freuen uns, unseren Kunden zusätzliche Belohnungen zu geben und je mehr Sie bestellen, desto mehr Rabatte und Extras erhalten Sie!
Bleiben Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden, um über die neuesten Angebote und Rabatte auf dem Laufenden zu bleiben. Normalerweise senden wir unsere neuesten Angebote/Rabatte per E-Mail an unsere Newsletter-Abonnenten, also melden Sie sich an!
Bestellungen können storniert werden, solange sie nicht versandt wurden. Wenn Ihre Bestellung bereits bearbeitet wurde, können wir sie nicht stornieren.
Sie müssen es gegen eine Rückerstattung zurückgeben.
Es tut uns sehr leid, das zu hören, aber wir sind hier, um dir zu helfen! Alle Diamond Paintings von Myth Of Asia werden mit einem lebenslangen Schutz der fehlenden Steine geliefert.
Senden Sie uns eine Nachricht mit Ihrer Bestellnummer, den fehlenden Farbcodes und der Anzahl der benötigten Beutel.
Es tut uns sehr leid, das zu hören und wir sind hier, um Ihnen zu helfen!
Versuchen Sie es mit einem anderen Browser (versuchen Sie Google Chrome!). Versuchen Sie, ein anderes Gerät oder einen anderen Computer zu verwenden. Überprüfen Sie, ob Sie auf die richtige Zahlungsmethode und die richtige Bank geklickt haben!
Wenn Sie immer noch keine Bestellung aufgeben können, senden Sie bitte einen Screenshot des Fehlers, damit unser Support-Team die Ursache des Problems herausfinden kann.
Wenn Sie ein Blogger sind oder eine Presseanfrage haben, senden Sie bitte eine E-Mail an mythosasien@gmail.com.
Gib uns deine sozialen Kanäle und andere Informationen, die uns ein besseres Verständnis deiner Gemeinschaft geben können. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!
Senden Sie Ihre Anfrage an mythosasien@gmail.com. Achten Sie darauf, dass Sie Ihre Website/Sozialkanäle, die Art der Veranstaltung, die Sie organisieren möchten, und andere Details angeben.